SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SteUm
  • SteUm
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo zusammen,

ich verstehe gerade den Standard nicht.

Ich habe eine Handling Unit, es ist eine PickHU ist, welche Erzeugt wurde als die Ware vom Fertigwarenlager in den PVB gekommen ist.

Anschließend wurde die verpackte Ware über 261 auf deinen Prozeßauftrag gebucht.

Jetzt zeigt es aber z.B. in der HUMO immer noch den letzten Inhalt auf der HU - in diesem Fall 76 Stück von dem verpackten Material.

fehlt hier noch ein Schritt den wir vergessen haben zu buchen?

DAnke euch

SteUm
  • SteUm
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 5 Jahre
P.S.

Status der HU ist WAGB

Eigengewicht 1 kg

Ladungsgewicht wird angezeigt 100 kg

Gesamtgewicht somit angezeigt 101 kg

somit bin ich der Meinung, dass die HU nicht leer ist - oder?

SteUm
  • SteUm
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 5 Jahre
Guten Morgen zusammen,

hat hier jemand schon eine Idee?

Ich will hier unnötig eine Entwicklung in eine Scannertransaktion einarbeiten der die Menge nicht mehr anzeigt

wenn es ein Handling-Fehler vorliegt der die HU nicht sauber leert.

Danke