SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
MaMaxx
  • MaMaxx
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Jahre
Guten Tag,

ich bin Martin, Student und schreibe eine Hausarbeit über Workflow Integration in ERP Systemen.

Aktuell befasse ich mich mit SAP Business byDesign. Allerdings stehe ich auf dem Schlauch und ich habe eine Frage.

Funktioniert die Workflow Integration durch das Freischalten von weiteren Modulen (wie z.B. Personal-, Finanzwesen oder Projektmanagement) oder werden externe Module von Drittanbietern, die nicht in der on-Demand Lösung verwendet werden, genutzt um Workflows zu definieren?

Das Netzt habe ich durchforstet und auf verwendbare Quellen bin ich nicht gestoßen. Vielleicht kann mir der Eine oder Andere einen Tipp geben, wo ich so etwas finde.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße,

Martin

Förderer

MonkeyByDesign
vor 10 Jahre
Hallo MaMaxx,

Die Workcenter (Module) werden nach Bedarf freigegeben.

je nachdem, was im Liefer-/ Leistungsumfang beim Vertragsabschluß benötigt wird. Demenstprechend sind Lizenzgebühren je Workcenter fällig.

Über Module Drittanbieter ist mir nichts bekannt.

Gruß