SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
jmen
  • jmen
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 18 Jahre
Hallo allerseits,

ich möchte die HTN in den Bestellungen als Referenz mitgeben, sozusagen als Lieferantenteilenummer (Hersteller und Lieferant sind nicht identisch). Im Customizing habe ich es als Pflichtfeld aktiviert, in den Materialstammdaten die HTN hinterlegt. Nun das Problem:
Lege ich eine Bestellung zu diesem Material an, wird zwar erkannt, dass diesem Material ein HerstellerTeileProfil hinterlegt ist, und es kommt die Aufforderung "Bitte zum firmeneigenen bestandsgef. Material 11397 ein HTN-Material eingeben".

Wo aber finde ich das Eingabefeld?

Da dieses Material eine 1:1 Beziehung zur HTN hat, kann denn nicht diese HTN automatisch gezogen, und der Bestellung zugefügt werden?

Vielen Dank im Voraus.
Gruß

jmen

Morgana
vor 18 Jahre
Hallo Jürgen,
wenn es noch aktuell ist:  :-[
Diese Daten werden, wenn mich nicht alles täuscht, im Infosatz hinterlegt.

Morgana
EVIL NEVER DIES

Userbetreuung - Customizing: MM/SD/FI

Projekte: Produkthierarchie, Kreditmanagement, Berechtigungskonzept, Serialnummern

SAP R/3 4.6c

- Leider ohne Anstellung -

jmen
  • jmen
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 18 Jahre
vielen Dank Morgana,

im Moment ist es nicht aktuell. Aber das Thema ist noch nicht gänzlich abgeschlossen.


Gruß

jmen