SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
joachimn
  • joachimn
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 14 Jahre

Hallo Zusammen,

kennt jemand eine Möglichkeit bei den Kreditordaten oben rechts (Anschrift, Bankdaten) die IBAN und evtl. den SWIFT/BIC einzublenden ? Bisher bin ich noch nicht fündig geworden...

Danke & Grüße

Joachim

pennyfox
vor 14 Jahre

Hallo,

soweit ich weiß geht es nicht. Wäre aber mal interessant, wenn es ginge, da die IBAN an Bedeutung gewinnt.

Macht doch mal eine Meldung auf.

Grüße

Thomas

joachimn
  • joachimn
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 14 Jahre

Meldung aufgemacht :-)

Schauen wir, was rauskommt...

SAP Consultant
vor 11 Jahre
Zitat von: joachimn 

Meldung aufgemacht :-)

Schauen wir, was rauskommt...

Hallo joachimn,

ist denn diesbezüglich schon was rausgekommen? Geht das mittlerweile? Ich habe bisher immer noch nicht die Möglichkeit gefunden die IBAN einzublenden.

VG

joe_HD
vor 11 Jahre
Hallo,

hier findest du eine beschriebene Möglichkeit

http://fico-forum.de/fico_forum/thread.php?board=9&thema=29#2 

Gruß

Jörg Siebert