SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Michael.blankertz@web.de
vor 14 Jahre

Hallo,

ich arbeite in einem ECC 6.0 und habe eine Rahmenbestellung (FO) erfasst mit einem Positionstyp B (Limit).

Das WE-Kennzeichen ist per default auf blank, was soweit ja richtig ist und dem Sinn der Limitposition entspricht. Beim Versuch, mit der MIRO nun eine Rechnung gegen diese Position zu erfassen wird zwar die Position angezeigt, ich kann sie als "ok" markieren aber der Belegsaldo passt nicht und beim "Simulieren" wir auch nur die Kreditorenzeile angezeigt.

Alle Wertfelder in der Position sind zu und man kann keinen Betrag für die Position erfassen.

Hatte hier schon jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen?

OSS, Google und die Forensuche haben mich bisher leider nich weitergebracht, deshalb viele Dsank für jeden Hinweis!

 

Viele Grüße

Michael

LupusF
vor 14 Jahre
versuche es mal in der MIRO mit der Anzeigevariante >Kontierung Kostenstelle<

und klicke dann in der Positonszeile auf den Button >Kontierung<

da kannst du dann den RE-Wert eingeben

auch für mich ist das von SAP sehr besch...eiden gelöst wurden