SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
dagmard
  • dagmard
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo zusammen,

wir buchen Rechnungseingänge (Miro) via IDOC INVOIV01. Wir möchten gerne eine Zahlsperre (ZLSPR) mitgeben. Ich finde leider im IDOC kein Feld dafür.

Hat jemand eine Idee?

Danke und viele Grüße Dagmar

Förderer

Räubertochter
vor 2 Jahre
Hallo Dagmar,

ich stehe vor einem ähnlichen Problem. Wie hast du das Ganze gelöst?

Danke im Voraus 🙂

dagmard
  • dagmard
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 2 Jahre
Hallo,

wir haben einen Berater am Wickel, der sich das nächste Woche mal angucken will.

Sobald ich was habe, melde ich mich.

Grüße Dagmar

Räubertochter
vor 2 Jahre
Hallo Dagmar,

ich weiß nicht, wie das bei INVOIC02 aussieht. Aber unser Ansatz beim INVOIC01 ist aktuell mit einer Zahlungsbedingung die Zahlsperre mitzugeben. Ich habe gerade eine extra ZB nur für die Zahlsperre erstellt. Morgen wird getestet.

Vielleicht hilft dir das ja weiter. 🙂