SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Mike69
  • Mike69
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Tage
Hallo und guten Tag, ist es möglich, wenn ich im Reiter Position bin und dort im Textfeld das ich per Tastenkombination direkt in die nächste Postion gelange, ohne erst mit der Maus auf Postion zu klicken und die Nächste auszuwählen.

Wie mache ich es jetzt:

Ich gehe zum Punkt Position.

(1) Dann in das Feld (10) texttexttext um die Position auszuwählen

Anschließend habe ich ja darunter auf der linken Seite den Punkt (Positionstext) und rechts daneben mein Feld, wo ich mein Text eingeben kann.

Wenn ich jetzt die nächste Position bearbeiten will, müsste ich wieder zu (1) gehen und dort im Feld (20) texttexttext rausuchen und wieder nach unten in das Textfeld.

Gibt es die Möglichkeit innerhalb des Textfeldes die Nächste Position auszuwählen???

Man muss einfach zu viel klicken und bei 100 Einträgen kann das schon sehr nerven.