SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
RUBBERBELTS
vor 6 Jahre
Hallo,

wir haben die Situation, dass im SD Lieferplan VL10C abweichende incoterm angezogen werden als im Kreditor oder Debitor Stammdaten hinterlegt.

In den Stammdaten ist CFR hinterlegt im Lieferplan wird aber CIF angezogen. (im Lieferplan im Tab Verkauf (Feld INCO1 Tabelle VBKD)

Es handelt sich um ZB Bestellungen bzw. Cross Company Lieferungen (buchungskreisübergreifend)

An welcher Stelle werden noch incoterm fest hinterlegt? Kann hier jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß

Rubberbelts

Förderer

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 6 Jahre
Aus deinen Ausführungen werde ich nicht schlau, sind wir nun im SD Lieferplan oder MM Lieferplan unterwegs?
*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.

RUBBERBELTS
vor 6 Jahre
SD Lieferplan VL10C

aber der Prozess ist modulübergreifend, CC Bestellungen

anfaenger
vor 6 Jahre
ist der LP mit Bezug angelegt worden oder wurde auf Positionsebene ein abweichender Incoterm gesetzt?
ECC 6.07, NW 7.4, SD, Logistik, C4C, EDI
RUBBERBELTS
vor 6 Jahre
Problem gelöst.

Im Einkaufsinfosatz war ein falscher incoterm gepflegt.

Danke!