SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SCHSAPFLO
vor 4 Jahre
Hallo zusammen,

ich versuche ein InfoSet mit der Logischen Datenbank IOC zu erstellen um danach einen InfoSet query zu erstellen. Leider zeigt er mir beim Generieren des InfoSets immer folgende Fehlermeldung an:

Es existiert keine Komponente mit Namen "VALUE0".

Infoset nicht verwendbar für InfoSet Query.

Gibt es eine Möglich das man die Logische Datenbank IOC als Infoset benutzen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe

VG Flo

wreichelt
vor 4 Jahre
Hallo,

dIe LDB IOC kann doch direkt in der Query verwendet werden. Dazu muss kein Infoset angelegt sein.

Gruß Wolfgang

SCHSAPFLO
vor 4 Jahre
Hallo,

leider kann ich diese nicht in der SQ01 finden. Das Ziel wäre einen Infoset Query anzulegen und diesen dann, für eine ZTransaktion zu benutzen.

VG

Flo