SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
paisa
  • paisa
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo Leuts'

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob ein Innenauftrag in einer Auftragsgruppe enthalten ist, und wenn ja, in wecher/welchen?

Ich hab's mit "Verwendungsnachweis" probiert. Den gibt's bei Auftragsgruppen (KOH3) aber nicht bei Innenaufträgen (KO03).

Ich hab's über TA: GS03 probiert (Report: RGUSI100)

Irgendwie komm' ich da nicht weiter.

Gibt's 'ne Tabelle für Auftragsgruppen und deren Werte?

Danke.

Gruß

unkelbach
vor 5 Jahre
Hallo Paisa,

Stammdatengruppen (oder Sets) werden in den Tabellen SETNODE, SETHEADER und SETLEAF gespeichert.

Ich hatte einmal im Artikel "Auflösen von Stammdatengruppen nach Einzelwerten - Einzelwerte zu Sets" auf https://www.andreas-unkelbach.de/blog/?go=show&id=522  dieses näher beschrieben.

Viele Grüße

Andreas Unkelbach

paisa
  • paisa
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 5 Jahre
Vielen Dank.

Interessanter Artikel

Danke

Gruss