SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Tomster
  • Tomster
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 18 Jahre
Hallo zusammen!

Ich möchte die Ist-Umlage (KSU5) pro Abrechnungsperiode gerne mehrmals laufen lassen. Habe allerdings das Problem, dass ich bei jedem neuen Umlagenlauf die Ist-Umlage vorher stornieren muss, was eine Menge an Datensätzen verursacht.

Gibt es in SAP die Möglichkeit die Systemeinstellung so zu ändern, dass SAP die Umlage nicht storniert, sondern ähnlich wie bei der Abrechnung von Aufträgen, nur noch das "Delta" weiterverrechnet.

Danke!
co-consult
vor 18 Jahre
Hallo,

eine solche Möglichkeit der "Delta-Umlage" ist mir nicht bekannt.

Warum muss die Umlage denn so oft für eine Periode laufen? Warum wartet ihr nicht, bis die Periode "dicht" ist und lasst dann die Umlage(n) einmal laufen?

Gruß
UF
Viele Grüße

Ulrich