SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
hund555
  • hund555
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 12 Jahre
Hallo Leute,
ich wollte euch fragen, wie schwer/einfach ist es als erfahrener SAP Entwickler/Berater Job zu finden in einem anderen Modul in dem man noch nicht gearbeitet hat?
(zb. Jobwechsel nach x Jahren )

Vielen Dank
drchris23
vor 12 Jahre
inige Erfahrungswerte aus dem bisherigen Modul wie Fehlersuche etc kannst du sicherlich in jedem Modul gebrauchen aber jedes Modul ist etwas eigenes für sich und der Umstieg je nach Modul schon mit sehr intensiver Einarbeitungszeit verbunden.

Aber wieso willst du denn von deinem jetzigen Modul weg?

hund555
  • hund555
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 12 Jahre
hi,
ich will nicht weg, ich will mich nur allgemein informieren.
wer weiß was in paar jahren die fall sein wird, einige module sind weniger gefragt als andere
Jens007
vor 12 Jahre
Das geht schon. Nach etwas mehr wie 10 Jahren Beratung im Retail Umfeld war ich auf Jobsuche und habe ein Angebot für Beratung in der Energiewirtschaft bekommen.
Letztendlich habe ich dann aber ein Angebot bei einem anderen Retailer inhouse angenommen. Jetzt mache ich Retail in voller Breite, was ich sehr schätze. Vorher war ich auf einen sehr engen Bereich beschränkt.
Grüße,
Jens