SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Yeti67
  • Yeti67
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo,

folgendes Problem:

Habe eine Query und eine Transaktion dafür erstellt. Diese Transaktion (Query) soll mittels Job jeden Tag Daten auslesen und in einem Ordner als CSV-Datei abspeichern.

Ich habe den Job eingerichtet, in diesem Job wird die Query mit einer entsprechenden Variante aufgerufen. In dieser Variante steht der Pfad für die Datei. Der Job wird ordnungsgemäß durchgeführt, aber der Zielordner ist leer.

Führe ich die Transaktion manuell aus, bekomme ich meine Datei.

Jemand eine Idee, warum der Job nicht erfolgreich ist?

Gruß

Yeti

wreichelt
vor 7 Jahre
Hallo,

siehe Dir einmal den SAP Hinweis 74893 an.

Dort ist beschrieben, wie Du Ausgaben aus Query's im Hintergrundjob erstellen kannst.

Gruß

Wolfgang

Yeti67
  • Yeti67
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 7 Jahre
Danke! Werde es mir mal durchlesen.