SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
MM/PPler
  • MM/PPler
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 9 Jahre
Hallo miteinander,

ich stehe vor einem kleinen Problem:

Wir haben einen Job periodisch eingeplant, der stündlich laufen soll. (09:00, 10:00 usw)

Leider kommt es ab und zu vor, dass der Job länger wie die Stunde dauert und der erste mit dem zweiten kollidiert.

Nun bin ich auf die Idee gekommen, den Starttermin "Startbedingung nach Job, statusabhängig" einzuplanen.

Hier kann ich aber nun nicht mehr das periodische zusätzlich mit auswählen.

Gibt es eine Möglichkeit, einen Job periodisch und statusabhängig einzuplanen?😕

Vielen Dank!

Grüße

Rene0815
vor 9 Jahre
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem und habe auch noch keine Lösung gefunden. Kann man da nicht einen zweiten Job einplanen, der jede Stunde prüft ob der vorherige noch läuft? Warscheinlich wäre das ehr was für die Programmierer 😕