SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Werther123
vor 11 Jahre
Hallo,

ich möchte die aktuellen Konsibestände an unsere Lieferanten per Mail übertragen. Dazu möchte ich einen Job periodisch laufen lassen und den Spool dann per Mail automatisch versenden.

Ich bekomme aber die Mailadresse nich in den Spoollistenverteiler ,wie bekomme ich die Mailadresse in den Spoollistenverteiler ?

Im Stammsatz ist die Mailadresse hinterlegt, muss ich noch was bei den Nachrichtenkonditionen einrichten ?

viele Grüße

rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru
vor 11 Jahre
Hallo,

ich glaube, ich habe das Problem noch nicht richtig verstanden. Kommt eine Fehlermeldung, wenn du versuchst den Lieferanten als Spoollistenempfänger einzutragen? Wenn ja, welche?

Was grundsätzlich möglich wäre, ist den Versand von E-Mails zu limitieren. Wir nutzen das zB. in den Testsystemen, um sicherzustellen, dass nicht irrtümlich Mail an Externe verschickt werden (SCOT).

Gruß,

Eva