SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
157
  • 157
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 10 Jahre
Guten Morgen aus dem warmen Office,

wir planen die Einführung eines AddOns welches uns bei den KEP-Diensten / Expressdienstleistern im Bereich Versand unterstützen sollten.

Also wir möchten zeitnah an unseren Packtischen Labels für UPS, DPD usw. erstellen, sowie dann die Daten über einen Tagesabschluss an die Dienstleister weiterleiten. Außerdem möchten wir dann das Tracking in SAP verfolgen.

Nun haben sich div. Anbieter vorgestellt, aber so kommt it.x-press auf etwas mehr als 60 Einführungen.

Was setzt Ihr an der Stelle ein?

Wer ist in Deutschland der Marktführer?


Gruss 157
157
  • 157
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo Krammi78

Danke für die Antwort.

Salt hat sich auch schon bei uns vorgestellt sowie zusätzlich it.x-press, Heidler und ASSIST.

Aber wir suchen nach dem wirklichem Marktführer.... setzt jemand noch etwas anderes ein? Wie sind hier die Erfahrungen?


Gruss 157
Simon999
vor 10 Jahre
Hallo,

wer Marktführer ist kann ich dir nicht sagen.

Aber zum Thema KEP hat die Teufel Software eine integrierte Lösung.

Vielleicht hilft das weiter

Gruß

Simon