SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
T.Gemeinder
vor 11 Jahre
Hallo,

ich bin gerade dabei auf dem Testsystem etwas auszuprobieren.

Es geht darum in einem Netzplan aus dem Projekt einen normalen Arbeitsplatz mit der Art 0003 zu verwenden und nicht wie bisher 0006. Im Customizing ist die Auftragsart zugeordnet und wenn ich den Arbeitsplatz verwende wird dieser auch in der Kapaübersicht CM07 auch angezeigt aber eben nicht mit dem Bedarf von 1h wie ich es in dem Feld Arbeit eingetragen habe. Er rechnet mir die Dauer von einem Tag in 24h Bedarf um.

Kann man das irgendwie umstellen dass nur die Arbeit als Bedarf belastet wird oder ist das so nicht möglich?

Gruß Tobias

T.Gemeinder
vor 11 Jahre
ok, manchmal hat man Tomaten auf den Augen.

kaum trägt man die richtige Formel im Arbeitsplatz ein wird die Kapa auch richtig berechnet.

🤬