SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Chester
  • Chester
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 13 Jahre

Hallo,

bin neu hier und versuche hier in das Forum Finanzwesen zu kommen. Obwohl ich angemeldet bin, werde ich nur als Gast angezeigt und der Button New Topic ist weg. Dies passiert nur im Forum Finanzwesen, in anderen Bereichen gibt es keine Probleme. Weiß jemand woran das liegt?

gruss

admin
vor 13 Jahre

Hi Chester,

 

spontan nicht erklärbar. Der FI/CO-Bereich hat keine von einem der anderen Bereiche abweichende Konfiguration. Daher erstmal keine logische Erklärung meinerseits, hab dir eine PM geschrieben.

 

Gruß

Admin

Chester
  • Chester
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 13 Jahre

Hallo,

nachdem ich Dir die PN geschickt habe, klappte der Zugriff auf FI-Forum wieder. Das war übrigens auch letztes mal so: Wenn der Erstzugriff nach Anmeldung auf FI-Forum erfolgte, dann wurde ich nur als Gast angezeigt, wenn zwischenzeitlich andere Foren besucht wurden und Rückkehr zum FI-Forum erfolgte, dann wurde der angemeldete Name korrekt angezeigt.

Gruss, Chester