SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
RoC2686
  • RoC2686
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo liebe Community,

vielleicht könnt Ihr mir in meinem Belangen etwas behilflich sein bitte.

Wir sind ein Unternehmen mit mehreren Tochterfirmen welche von uns, in Richtung Ersatzteilkomponenten, dementsprechend serviciert werden sollen.

Diese Tochterfirmen haben bei uns eine gewisse Menge an genehmigten Sicherheitsbeständen mit Abnahmegarantien. Die Abwicklung erfolgt lediglich über das Hauptwerk, somit tragen wir auch die kompletten Lagerkosten.

Ich möchte nun zukünftig Auswertungen machen, wie viele Sicherheistbestände zu den jeweiligen Tochterfirmen aktiv sind. Im Materialstamm gibt es hier leider kein Kennzeichen wo ich konkret die Zuordnung zu z.B. Tochterfirma 1 herstellen kann.

Momentan gibt es Auflistungen in Excel Formaten welche die Zuordnungen aufweisen. Es gibt zur Abhilfe eine Auflistung für TF 1 & TF2 mit den jeweils genehmigten Sicherheitsbeständen. Bei einer Neuanforderung werden dann einfach die Listen ergänzt....das kann irgendwie nicht die Lösung sein.

Habt Ihr vielleicht eine Lösung hierzu ?

Vielen vielen Dank im Voraus,

MFG

Jakucev
vor 7 Jahre
Es waere moeglich ein vermeitlichen Lager anlegen, in dem Sicherheitsbestaende gelagert werden. Dann kann man ueber diese Bestaendne normale Auswertungen bekommen.