SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Jumpman
  • Jumpman
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo Zusammen,

wir haben ein externes Tool welches die Daten der Lieferantenklassifizierung abgreifen möchte.

Ich kann ja leider nicht direkt auf Tabellenebene die Daten bekommen. Hat hier jemand Erfahrung wie man am besten an die Daten ran kommt?

Danke euch

Gruß

Jumpman

Alpmann
vor 5 Jahre
Hallo Jumpman,

wenn du die Sachen direkt lesen willst, dann kannst du die Tabelle AUSP nehmen.

AUSP-OBJEK wäre die Lieferantennummer

AUSP-ATINN ist die interne Merkmalsnummer (siehe Tabelle CABN)

AUSP-ATWRT bei CHAR-Merkmal ist dies der Wert

AUSP-ATFLV bei numerisch-Merkmal steht hier der Wert

AUSP-KLART = '010' (Klassenart für Lieferanten)

Es gibt aber auch FuBas für das Auslesen der Klassifizierung.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Alpmann

daytona80
vor 5 Jahre
◾BAPI_OBJCL_GETDETAIL

◾BAPI_OBJCL_GETCLASSES

◾CACL_OBJECT_READ_VALIDATION


Vielen Dank und viele Grüße
Jumpman
  • Jumpman
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo,

danke für eure Antworten.

Ich möchte allerdings die Inhalte rausziehen.

Ich hab jetzt die Lieferantennummer und dahinter über die Klassifizierung z.B. ein Merkmal hinterlegt QSV und der hinterlegte Wert wäre "in Anfrage".

Wie bekomme ich jetzt die Kombination Lieferantennummer/QSV/in Anfrage für das externe System zusammen, so dass die Daten übergeben werden können.

Gruß und Danke

Jumpman