SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
schumi65
  • schumi65
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 16 Jahre

Hallo Experten,

kann mir jemand einen Tipp geben, in welchen Tabellen die Bewertungsdaten der Klassifizierung der EQ-Stammsätze fortgeschrieben werden? Ich möchte für unsere TÜV-Verfolgung die Stammdaten mit freien Merkmalswerten aus den EQ-Stammsätzen in  einer Query verbinden und als Liste ausgeben (wird bisher alles in Excel verwaltet und soll nun mit SAP bewältigt werden).

Freie Merkmale sind z.B. Volumen, Prüfer, zulässige Temperatur, Prüfbuchnummer etc.

Vielen Dank schon mal. Schumi aus Goslar

1Tintin
vor 16 Jahre

Hallo,

Tabelle weiß ich im Moment nicht werde aber noch mal wühlen,

aber man kann ja auch die Liste Equipments IE05 fahren,in der Liste alle Equis markieren und dann über Einstellungen -> Klasse ein und ausblenden klicken.

Dann werden alle Werte zu den Merkmalen der Klassen zum Equipment angezeigt.

Aber wahrscheinlich kennst du den Weg schon.

Tintin


Innovate or Die
schumi65
  • schumi65
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 16 Jahre

Hallo Tintin,

du wirst lachen, aber das kannte ich tatsächlich nicht, obwohl ich schon seit 7 Jahren mit PM arbeite. Vielen Dank für deinen Tip. Allerdings komme ich um eine Query nicht drumrum, weil unsere Betriebstechnik neben den EQ-Stammdaten ja auch die Wartungstermindaten und jede Menge zusätzliche Angaben (eben über Merkmale) in einer Liste haben möchte.