SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Husker
  • Husker
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo,

beim Anlegen eines Kreditors/Lieferanten (MK01,...)

wird bei der Kommunikation bei mir immer Deutsch vorgeschlagen.

Bei einem Kollegen kommt jetzt immer Serbisch. Wo kann er/ich das korregieren?

Gruß

Husker

siebensieben77
vor 10 Jahre
Hallo,

also bei mir hängt das von der Anmeldesprache ab. Dies würde aber bedeuten, dass dein Kollege sich mit der Anmeldesprache Serbisch anmeldet, bzw. dies in seinem Benutzerprofil hinterlegt hat. Er soll sich mal mit DE anmelden.

Gruß

Kai

Husker
  • Husker
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo 77,

er hat sich mit DE angemeldet, auch in seinen "Eigenen Daten" ist DE hinterlegt.

Gruß

Husker

siebensieben77
vor 10 Jahre
Ok. Mit der Transaktion SU3 kommst du in seine Benutzereinstellungen. Dort gibt es eine Parameterliste in der wird der Parameter SPR mit dem Wert 'd' stehen, es sollte aber 'D' heißen für Deutsch, das kleine d steht für serbisch.

Gruß

77