SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
MaVi
  • MaVi
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo zusammen, ich möchte in meiner Angebotsmaske das Datum gültig bis, sprich das Gültigkeitsdatum des Angebots ändern.

Dies ist nach speichern des Angebots nicht

mehr möglich.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus.

Förderer

wreichelt
vor 4 Jahre
Hallo,

geht es um SD-Angebote ? dann ist mit VA22 das ändern möglich.

Gruß Wolfgang

MaVi
  • MaVi
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 4 Jahre
Hallo,

Danke für die Rückmeldung.

Habe es im VA 22 versucht jedoch lassen sich die Konditionen gültig von und gültig bis nicht anklicken, dass Lieferdatum hingegen schon.

Daher meine Frage ob man diese Konditionen gültig von bzw. gültig bis doch irgendwie ändern kann.

VG

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 4 Jahre
Zitat von: MaVi 

...

Habe es im VA 22 versucht jedoch lassen sich die Konditionen gültig von und gültig bis nicht anklicken, dass Lieferdatum hingegen schon.

Daher meine Frage ob man diese Konditionen gültig von bzw. gültig bis doch irgendwie ändern kann...

Hört sich für mich nach einer Programmierung an die du hierzu suchen müsstest, ad hoc fällt mir keine Konstellation ein, bei der sich der Standard so verhält!?

Es dreht sich doch um VBAK-ANGDT & VBAK-BNDDT oder verstehe ich dich falsch?


*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.