SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
chucknorris
vor 14 Jahre

Hallo,

die Kontengruppe Bestelladresse beim Lieferanten besitzt ja bis auf die Buchungskreissicht alle Sichten des Lieferanten. Ist es eigentlich möglich dafür Einkaufsinfosätze anzulegen und diese Kontengruppe vollständig zur Einkaufsabwicklung zu verwenden ? Oder ist diese lediglich als Adresscontainer für alternativen Bestelladressen gedacht. Dann frage ich mich allerdings für was ich die Einkaufsorganisationssichten benötige.

jensrex
vor 14 Jahre

Für den Lieferanten werden inm ieferantenstammsatz zusätzlich zu den Buchhaltungsdaten auch die Daten für die Materialwirtschaft gepflegt .> Transaktion MK01, MK02 bzw. MK03.  Mit der Transaktion Me11 können dann die Einkaufsinfosätze zu diesem Lieferanten in den Einkaofsorganisations- und Werksdaten gepflegt werden.