SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
ALDEDLR
  • ALDEDLR
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 12 Jahre

Hallo liebe Kollegen!

Hat jemand Erfahrung mit dem Anlegen von kundeneigenen Zusatzfeldern (Beleg) im neuen Hauptbuch? Bzw. hatte schon jemand ein ähnliches Problem?

In CI-COBL, CI_COBL_BI und BSEG wurde das Zusatzfeld jeweils aufgenommen, die Tabellen sind konsistent und im Feldstatus kann das Feld auch eingestellt werden. Allerdings wird es weder im Beleg angezeigt noch greifen die Einstellung zum Feldstatus.

Vielen Dank!

drchris23
vor 12 Jahre
Hallo,

hast du mal geprüft ob die Daten in die DB geschrieben werden? Ansonsten mal einen Eintrag tätigen und den Debugger bemühen.

Gruß,

Chris

ALDEDLR
  • ALDEDLR
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 12 Jahre
Danke, werde ich nachschauen!