SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
sapler99
  • sapler99
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo,

ich möchte eine große Anzahl von Kontrakten neu ausschreiben, dazu würde ich eine Liste benötigen in der alle in den Kontrakten vorhandenen Materialnummern ausgegeben werden.

Im Optimalfall lässt sich diese Liste mit den sämtlichen Materialnummern noch ins Excel zur weiteren Bearbeitung exportieren.

Mit welcher Transaktion kann man am schnellsten viele Kontrakte auswerten?

Danke! 😟

Tobias B.
vor 5 Jahre
Hallo sapler99,

versuch es einmal mit der ME3N. Wir haben bei uns noch den Listumfang ALV eingestellt, dann lassen sich die Listen auch gut nach Materialnummern sortieren.

Gruß,

Tobias

sapler99
  • sapler99
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo Tobias,

herzlichen Dank! 👍