SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
petripolli
vor 9 Jahre
Hiho erst mal und allen einen angenehmen Übergang in's We gewünscht.😎

Nun auch mal von mir eine frage in den Raum gestellt. Die habe ich bei der Prüfung gelesen und falsch gehabt(hatte Validierung gekreuzt, aber die dazugehörige Beschreibung ist verkehrt, denn Steuerungs Sicht KST ist nur Menge, Obligo, Plan/Ist & Erlöse zu kreuzen)

nun weiß ich leider auch nicht mehr alle Antwortoptionen und suche ne klare Antwort, was sich als doch schwieriger gestalltet😕

Also die Frage war kurz und knapp!

Eine Kostenstelle darf nur mit 5000,00 € belastet werden, wie stellen Sie das ein.

(eine Antwort ist richtig) mögl. Antworten:

> Innenauftrag

> Validierung, einzustellen auf der Sicht Steurerung der Kostenstelle

> Obligo

und noch 2 andere, welche ich vergessen habe nun denn, was ist den nun die "Richtigste" Antwort, Validierung ist Falsch und Budget war als Antwortoption nicht gegeben. 😢

Danke im Voraus für Eure Mithilfe

mfg petripolli

petripolli
vor 9 Jahre
http://fico-forum.de/fico_forum/thread.php?board=3&thread=456  😁

haben das dort mal etwas auseinander klamüsert😎 dafür danke an den Ulrich auch mal hier😁

mfg petripolli