SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
HBANG12
  • HBANG12
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo, ich versuche gerade für einen neuen Kunden welcher seine eigenen Materialnummern und Mat.Beschreibungen verwendet haben möchte mit Kunden-Material-Infosatz zu arbeiten. Wie kann ich für diesen Kunden Angebote mit seinen Materialnummern in VA21 generieren? In VA01 kann ich ja ohne Weiteres mit Kundenmaterial den Auftrag erfassen. Vielen Dank! LG
Förderer

mikeine
vor 5 Jahre
Hallo HBANG12

Das Feld KDMAT existiert auch in der Maske vom Angebot. (zumindest bei uns so)

Ist es bei euch ausgeblendet?

Grüsse

mikeine

HBANG12
  • HBANG12
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 5 Jahre
Hi, vielen Dank, sieht so aus, da ich das Feld Cust.Mat. nicht zur Verfügung hab. Da werde ich mal unseren Admin befragen wie er das am Besten wieder einblendet damit ich damit arbeiten kann. Danke LG HBANG12