SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Adrian Faust
vor ein Jahr
Hallo Zusammen

Ich bin neu in diesem Forum. Darum entschuldigt bitte, sollte meine Frage im falschen Thema platziert oder schon einmal gestellt worden sein:

Wir arbeiten seit anfangs Mai neu mit SAP Hana und haben folgendes Problem:

• Es gibt bei uns Express-Aufträge, bei welchen wir einen Kundenauftrag am Tag X erstellen, fertigen und am gleichen Tag liefern müssen.

o Das Material wird gefertigt und nach Fertigungsabschluss ans Lager gebucht.

o Wir sehen dann auch den Bestand dieses Materials am Lager.

• Dabei haben wir nun aber das Problem, dass SAP die Belieferung des Kundenauftrages dies nicht zulässt sondern sagt, dass die Lieferung erst am Folgetag stattfinden kann.

Weiss jemand evtl. warum? Ich bin froh um jede Hilfen. Herzlichen Dank!

Beste Grüsse aus der Ostschweiz!

wreichelt
vor ein Jahr
Hallo,

versucht mal mit dem Report SDRQCR21 die Ursache zu ermitteln, Start mit der Transaktion SA38

Gruß Wolfgang

SanduhrAnzeigeProgramm
vor ein Jahr
Ich würde SDRQCHCK empfehlen hierzu
*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.

Adrian Faust
vor ein Jahr
Guten Morgen Zusammen

Besten Dank für Euer schnelles Feedback. Ich werde den Vorschlag gerne versuchen und gebe dann Feedback.