SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
radioman
  • radioman
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 5 Jahre
Hallo zusammen

Wir haben immer mal wieder User, die - statt einen neuen Auftrag anzulegen - einfach eine neue Position an einen bestehenden, aber voll belieferten Auftrag anhängen. Blöde Idee, denn oftmals ist dann das Preisdatum im Auftrag noch eines vom Vorjahr...

Gibt es eine Möglichkeit, einen Kundenauftrag nach kompletter Belieferung in einen Status zu versetzen, dass er nicht mehr bearbeitbar ist?

Danke & Gruss

Kurt

Förderer

SanduhrAnzeigeProgramm
vor 5 Jahre
Im Standard kenne ich da nichts, daher würde ich das mit MV45AFZZ und USEREXIT_FIELD_MODIFICATION lösen
*... who can do field replacements in the debugger can do anything in the system

*so this check can (not) stop (him) anyway.