SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Joerg1122
vor 3 Jahre
Hallo zusammen,

ich suche eine Ursache warum gestern div. Lieferungen zu Kundenaufträgen erst deutlich später erstellt worden sind.

Die Lieferungserstellung passiert bei uns alle 4 min. als Batchjob, Report RVV50R10C. In den möglichen Hinweisprotokollen in der V_SA kann ich leider zu diesen Belegen überhaupt nichts finden. Trotzdem wurden zumindest zu 3 Aufträgen (vom gleichen Kunden) die Lieferungen deutlich zu spät angelegt (über 1 Std. nach Anlage des Auftrags).

Der Job läuft aber immer gleich, gleiche Variante. Und zu dem Zeitpunkt als dann die Lieferungen angelegt wurden war auch kein Verkäufer mehr im Büro. Abgesehen davon, wenn einer in der VA02 gewesen wäre hätte man das ja in der V_SA gesehen.

Liefersperre oder so was war auch nicht im Auftrag, es wurden auch keine Änderungen im Auftrag gemacht.

Hat sonst noch jemand eine Idee?

Danke!

Gruß

Jörg