SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Kubthekid
vor 7 Jahre
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit eine Bestellung welche im Kundeneinzel für Auftrag A ausgelöst wurde, auf Auftrag B "umzuschreiben"?

Bzw. eine Bestellung welche für die anonyme Lagerfertigung ausgelöst wurde in eine Kundeneinzelfertigung umzuändern und der Umgekehrte Fall.

Die Änderung muss zwischen abschicken der Bestellung und dem Wareneingang möglich sein.

Wie der Bestand umzubuchen geht ist mir bekannt👍

Danke für eure Hilfe!!!👍 👍 👍

Förderer

Saute
vor 7 Jahre
Hallo,

du musst im Positionsdetail bei anonymen Lager-Bestellungen einfach den Kontierungstyp "E" eintragen, dann wirst du nach einem Kundenauftragsbezug gefragt.

Beim ändern der Kontierung auf einen anderen Kundenauftrag muss das E schon vorhanden sein, dann sollte der Kundenauftrag auf dem Reiter Kontierung der Bestellpositions-Details geändert werden können.

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

Kubthekid
vor 7 Jahre
Hallo Saute,

konnte heute erst testen, aber es funktioniert, wie erwartet ;)

Vielen Dank!!!