SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
raik gawande
vor 23 Tage
Hallo,

für das Feld KLABC möchte ich nur noch bestimmte Werte zulassen. Beim Sichern des Kunden prüfe ich das Feld KLABC und wenn ein ungültiger Wert eingegeben wurde, dann gebe ich die Liste der gültigen Werte über den Funktionsbaustein REUSE_ALV_POP_TO_SELECT an den Sachbearbeiter zurück. Dabei springt SAP schon auf ein anderes Dynpro und zwar auf die Ansprechpartner in den Allgemeinen Daten. Dann setze ich mit dem Funktionsbaustein CUSTOMIZED_MESSAGE noch eine Fehlermeldung ab. Ich würde gerne, dass SAP auf die Verkaufssicht innerhalb der Vertriebsbereichsdaten springt bzw. bleibt. Ich habe keine Möglichkeit gefunden. Ich habe auch schon probiert nur die Fehlermeldung auszugeben. Trotzdem springt SAP auf die Ansprechpartner in den Allgemeinen Daten.

Hat jemand eine Idee?

Danke euch, angenehmen Zeit +

cu raik