SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
irvine99
  • irvine99
  • SAP Forum - Experte Thema Starter
vor 15 Jahre

Hallo,

ich beschäftige mich derzeit (bzw. werde beschäftigt) mit dem Auslesen von Kundendaten. Grundsätzlich möchte ich zeitbezogen Adressen aus dem System auslesen:

1. Kundenstammdaten angelegt von - bis

2. Kundenstammdaten geändert von - bis inkl. der geänderten Felder

Irgendwie ist das über die Standardreports nicht befriedigend. Vorallem bei geänderten Stammdaten ist das eine Fummelei . Jetzt versuche ich es über die SE16N. Hier fehlt mir aber die Möglichkeit, die geänderten Stammdaten auszulesen.

Gibt es eine Möglichkeit, eventuell auch zwei Tabellen übereinander zu legen, um die Anforderungen aus 1. & 2. zu erfüllen?

Danke!


irvine99

______________________________________________

SAP ERP (FI/CO)

Projekt vom Sollkonzept bis go-live

aktuell: Userbetreuung FI/CO & Customizing

wreichelt
vor 15 Jahre

Hallo,

das gibts (teilweise) im Standard, versuche mal die Transaktion  /Secr  (Auditsystem).

Oder die Reports RFaudixx (hoffe das stimmt so).

Gruß

Wolfgang