SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
157
  • 157
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo zusammen,

wir planen unseren Kunden die Zahlungsbedingung PayPal in einem externen Online-Shop anzubieten. Die belieferung und fakturierung der Aufträge soll aus SAP erfolgen.

Kreditkartenzahlungen können ja im SD-Auftrag eingebunden werden. Gibt es auch eine Funktion für PayPal?

Wenn nein wie habt ihr das gelöst.


Gruss 157
anfaenger
vor 7 Jahre
Hi,

OSS hilft: 1911126

Gruss

EDIT: sorry, betrifft wohl nicht ERP...


ECC 6.07, NW 7.4, SD, Logistik, C4C, EDI
157
  • 157
  • SAP Forum - Guru Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo,

ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen, da wir noch immer keine Lösung gefunden haben...

Ich könnte mir es nur so vorstellen, dass wir eine Kreditkarte PayPal einrichten.


Gruss 157