SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Francoise
vor 9 Jahre
Hallo liebe Forenteilnehmer,

ich habe bei einem FERT-Teil in die Stückliste ein Kuppelprodukt mit negativem Mengen-Vorzeichen eingefügt.

Die Rückmeldung der Objektliste funktioniert soweit mengenmäßig auch - Das Fert-Teil hat wie gewünscht eine Charge verpasst bekommen, das Kuppelprodukt leider nicht, obwohl es bei einer separaten Fertigung als NICT-Kuppelprodukt eine Chargennummer erhält.

Herzlichen Dank für einen Hinweis bzw. eine Lösung

Francoise

SAP-Tussi
vor 9 Jahre
Hallo,

bei der normalen Fertigungsrückmeldung wird eine andere Bewegungsart angesprochen und die Chargenfindung über die Auftragsart vorgenommen.

Probiert mal die Chargenableitung für die Kuppelprodukte, so dass sich die Charge des Kuppelprodukts auf die Charge des Hauptproduktes bezieht.

Grüße

Katrin


Stammdaten steuern Prozesse. Schlechte Stammdaten = schlechte Prozesse, gute Stammdaten = gute Prozesse.
Francoise
vor 9 Jahre
Vielen Dank für den Hinweis -

Beginne diese Woche mit Test und gebe Rückmeldung!

Francoise

Benutzer, die gerade dieses Thema lesen