SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Chrissauter
vor 6 Jahre
Hallo allerseits

Ich hab ein Problem mit einem Lohnbearbeitungsbestand von 2016. Hier wurde eine Lohnbearbeitungsbestellung angelegt ohne Beistellmaterial. Dieses Beistellmaterial wurde aber komischerweise mit ME2O ausgeliefert und somit ist die Reservation noch vorhanden. Das Problem ist, dass es im 2016 Passiert ist. Ich hab Versucht, dass Beistellmaterial Nachträglich einzugeben, hat auch Funktioniert. Jetzt kann ich aber keine MIGO Buchung mehr machen. Kann mir jemand sagen wie ich die alte Reservation löschen kann.

Danke und Gruss

Christoph

Förderer

Chriz
  • Chriz
  • SAP Forum - Experte
vor 6 Jahre
Hallo,

schau mal ob der Report RM06C020 dir weiterhelfen könnte

Gruß

Chriz

Chrissauter
vor 6 Jahre
Hallo Chriz

Vielen Dank für den Hinweis, hat Funktioniert.

Gruss

Christoph