SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
doobie68
  • doobie68
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor ein Jahr
Hallo zusammen,

wir haben folgendes Problem:

In Bestellungen zu einigen EU-LIeferanten erscheint kein Reiter mit Import-Daten im Bestellkopf. Das hat dann auch zur Folge, daß dieser Lieferant nicht in der Intrastat-Meldung erscheint.

Ich kann mir das nicht erklären, zumal im Customizing eingestellt ist "Importdatenbilder nur bei EU-Import prozessieren", der Loieferant kommt übrigens aus Frankreich.

Wißt Ihr, wie man es erreichen kann, daß die Import-Daten dazu in der Bestellung angezeigt werden?

Viele Grüße

Udo

radioman
vor ein Jahr
Nur so zur Sicherheit...sind die Stammdaten denn korrekt?
ElGuti
vor 8 Monate
Welches SAP System habt ihr?

ECC oder S/4?

swoma
  • swoma
  • SAP Forum - Neuling
vor 2 Monate
Hallo,

ich greife die Ursache auf, anstatt einen neue Thread zu öffnen.

Aktuell gibt es die Ursache, dass nur bei EU-Lieferanten der Reiter "Import" in den Bestellungen zur Verfügung steht.

Bei Nicht-EU-Lieferanten erscheint der Reiter "Import" nicht. Wir benötigen jedoch die Außenhandelsdaten in den Bestellung.

An welchen Stellen kann ich prüfen, ob die Stammdaten / Einstellungen korrekt sind.

Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung.

Grüße

Alex