SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAPperlotterich
vor 6 Jahre
Liebe Community

Ich versuche, in der Enjoy-Bestellung ein neues Z-Feld auf Kopfebene einzubinden. Leider scheitere ich daran, den richtigen Exit / das richtige Dynpro zu finden.

Kann mir jemand helfen?

Hauptverdächtiger Exit ist für mich eigentlich MM06E005. Dort sind auch Dynpros ersichtlich. Allerdings sind das anscheinend die von den alten Transaktionen ME21 / 22 / 33?

Auch ganz hübsch ist SAPL2012 - allerdings sind dort leider keine Dynpros.

Bei den Hinweisen habe ich noch nichts gefunden, was mir weiterhilft.

Danke und VG

SAPperlotterich

SAPperlotterich
vor 6 Jahre
Diesen BADI habe ich noch gefunden: BADI ME_GUI_PO_CUST. Anscheinend ist das allerdings Item-Level.

Gibt es etwas Passenderes?

wreichelt
vor 6 Jahre
Hallo,

das BADI kann auch Kopfebene.

Gruß Wolfgang

SAPperlotterich
vor 6 Jahre
Danke, dann versuche ich mich daran :)

Schönes WE.