SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Frau K.
  • Frau K.
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 7 Jahre
Hallo SAP-Spezis,

wir haben einen Lieferschein gedruckt, bei dem nicht alle Zeilen gedruckt wurden.

Der Lieferschein ist ein Smartform-Formular. Bei den Partnern ist im Warenempfänger gefüllt im Namensfeld: Name 1-4 (ADDR1_DATA-NAME1-...NAME4). Name 1,2 werden gedruckt, 3 und 4 nicht. Die restlichen Anschriftenteile (Str., PLZ, Ort) werden richtig gedruckt.

Im Formular ist für WE ein Adressfenster angelegt (Organisationsadresse, Adressnummer = &GS_HD_ADR-ADDR_NO&;Anzahl der zu verwendeten Zeilen = 10).

Wie kann ich vorgehen, dass Name 3 und 4 auch gedruckt werden?

Vielen Dank für eure Tips.

VG Frau K.

157
  • 157
  • SAP Forum - Guru
vor 7 Jahre
Hallo Frau K.

ich könnte mir nur vorstellen, das das Fenster generell zu klein diffniert worden ist, nur dann kommt eigentlich vor das SAP das Feld einküzt.


Gruss 157
invisitor
vor 7 Jahre
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es mit dem Abgangs und Empfangsland zu tun hat..zumindest im Sapscript ist es im Standard so. Es wird dort ein Fuba aufgerufen. In Indien sieht die Adresse ganz anders aus wie in Deutschland...