SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
huibui
  • huibui
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 12 Jahre

Hallo zusammen,

 

wir verschicken per Batch-Job Spool-Listen an verschiedene Verteilerlisten. Diese Spool-Listen sind z.T. relativ groß (>50 Seiten).

Leider werden die verschickten Anlagen nicht vollständig angezeigt, sondern brechen an einem bestimmten Punkt ab.

Ich habe schon versucht die Darstellung der Spool-Aufträge (im Standard die ersten 10 Seiten) hochzusetzen - ohne Erfolg.

Wer kann mir helfen?

 

Gruß

huibui

rick
  • rick
  • SAP Forum - Guru
vor 12 Jahre

Hallo Huibui,

das Problem hatte ich auch kürzlich und habe dann einen Hinweis gefunden wie man das erweitern kann = 329537.

Gruss,

Eva

huibui
  • huibui
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 12 Jahre
Hallo ricke1,

super - das war der entscheidende Hinweis. In Kombination mit Hinweis 1540471 konnte ich das Problem lösen.

Allerdings werden in den Spool-Aufträgen immer wieder auf unerklärlicherweise Leerzeilen eingefügt.

Vielleicht hat hier auch jemand einen Tipp?

Gruß

huibui