SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
sbach
  • sbach
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 19 Jahre
Hallo,

ich bin recht neu im Umgang mit LSMW und suche im Moment eine Möglichkeit, nach einem BatchInput, die fehlerhaften Datensätze, welche von dem LSMW nicht korrekt verarbeitet wurden, in eine Excel-Datei o.ä. zu speichern, damit diese überarbeitet werden können und man nicht alles durchforsten muss.

Gibt es dazu eine Möglichkeit??? Wenn ja würde ich mich sehr über Informationen freuen.

MfG
Sven
oldfield
vor 19 Jahre
Hallo,

wenn du Batch-Input verwendet, solltest du in der LSMW so viel wie möglich vor der Erstellung der BI-Mappe prüfen, dann kannst du noch eingreifen.

Sind die Daten in der BI-Mappe, kannst du das Protokoll der BI-Mappe auslesen und die Daten nicht verbuchten Daten z.B. über Access aus der Gesamtmenge filtern.

Wenn du selber die Datenübernahme programmiert, kannst du z.B. Call Transaction benutzen, dann kannst du bei jedem Buchen die fehlerhaften Daten in eine Fehlerdatei ausleiten.

Gruss
oldfield