SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Mull
  • Mull
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo,

ich habe in der LSMW einen Ablauf erzeugt, um in Arbeitsplänen für bestimmte Vorgänge weitere FHMI hinzuzufügen.

Mein Problem ist nun, dass dazu der Vorgang markiert werden muss, um dann in die FHMI zu diesem Vorgang zu springen.

Das Markieren des Vorgang (Objekt BDC_CURSOR) bekomme ich nicht so hin, dass es den Vorgang variabel aus einer Tabelle liest.

Ich habe versucht ein Dynpro-Feld zu ergänzen, war aber nicht die Lösung.

Hat jemand hierfür eine Idee.

Vielen Dank

Dirk

Saute
vor 11 Jahre
Hallo Dirk,

ich nehme mal an du hast dierfür eine Aufzeichnung gemacht.

Da ist der Trick, dass du über "Vorgang suchen" den Vorgang markieren lässt und dann nur noch den Klick auf den FHMI-Button machst.

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8

Mull
  • Mull
  • SAP Forum - User Thema Starter
vor 11 Jahre
Hallo Saute,

super Tipp, funktioniert.

Vielen Dank !