SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
morinowa
  • morinowa
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor ein Jahr
***Transportliste gesamt markieren ohne die Seiten einzeln in Blöcken zu kopieren?***

Hallo liebe Community,

Ich arbeite im Logistik-Bereich und muss Kommissionierungslisten in Excel zu Etiketten umwandeln. Dabei muss ich die Positionen der Transportaufträge markieren und händisch übertragen. Bei Kommisionierungen und Positionslisten von über 200 Zeilen ist das sehr mühsam.

Dabei ist die Vorgehensweise folgende:

Transportauftrag -> Anzeigen -> strg+Y -> Maus mit Fadenkreuz über Zeilen zeihen -> Copy/paste der einzelnen Seiten

Gibt es jedoch noch eine Methode/Tastenkombination alle Seiten mit allen Positionen auf einmal zu markieren ?

Danke im vorraus!

Liebe Grüße Morinow

wreichelt
vor ein Jahr
Hallo,

kannst du die Liste nicht herunterladen, viele Transaktion bieten die Möglichkeit das nach Excel oder

Word herunter zuladen.

Gruß Wolfgang

Ivy_1706
vor ein Jahr
Oder vielleicht ein Query mit den entsprechenden Tabellen wie LTAK, LTAP bauen lassen, was ein ALV-Grid mit allen benötigten Feldern hat.

Das kann man meist sogar besser exportieren als diese alte Liststruktur