SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Kaya
  • Kaya
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 15 Jahre

Hallo,

ich habe ein LSMW Projekt angelegt, funktioniert auch wunderbar, nun ist das nach der Mandantenkopie ins Produktiv nicht übertragen worden. Ist das generell nicht möglich, oder liegt das an irgendwelchen Einstellungen?

 

grüße

Kaya


APO / PP / Variantenkonfiguration
Kaya
  • Kaya
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 15 Jahre
hab es jetzt hingekriegt, man kann Projekte exportieren und importieren,

obern auf Zusätze Projekt exportieren. und dann im zielmandant importieren, wundert mich aber dass es mit der Mandantenkopie nicht automatisch passiert ist.


APO / PP / Variantenkonfiguration
Saute
vor 15 Jahre
Hallo Kaya,

um ein LSMW zu transportierne muss es manuell übder das Menü "Zusätze" -> "Änderungsauftrag erzeugen" in einen transport aufgenommen werden.

Automatisch passiert das nicht.

Aber vorsicht: es wird immer das ganze Projekt, nicht nur ein einzelnes Objekt oder ein einzelnes Teilprojekt transportiert.

Gruß

Saute


Leiter Digitale Prozessoptimierung & IT

Anwendungsbetreuer PP / PM / PDM / VC / G.I.B DC

SAP ECC 6.0 EHP8