SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
SAP_User711
vor 5 Jahre
Hallo zusammen,

ich habe neue LagerOrtsichten für Materialien angelegt, auf DispoSicht 4 erscheint der Block für die LagerOrtDisposition aber nicht.

Es erscheint nur die Meldung "Keine lagerortspezifischen Daten vorhanden".

Was sind das für Daten, die ihm jetzt fehlen, und wie lege ich diese an?

Ich habe prophylaktisch die neuen Läger auch mit Beständen bebucht, trotzdem zeigt er mir den Lagerdispoblock für das neue Lager nicht an.

Wer weiß Rat?

Förderer

chmenman
vor 5 Jahre
Hallo

Via /nMM01 Sicht "Dispo 4" / mit Lagerort anlegen, dann sollte es gehen

Gruss

CHMENMAN

SAP_User711
vor 5 Jahre
Hallo chmenman,

Du hast natürlich völlig Recht. Ich hatte die neue Lagersicht nur auf "Werksdaten/Lagerung 1" angelegt.

Vielen Dank, wenn man einige Dinge lange nicht mehr gemacht hat, ist man irgendwie "blind" 😉