SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Knappe
  • Knappe
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 16 Jahre

Hallo,

 

wie kann ich einen Lagertyp für die Einlagerung von Sonderbeständen sperren?

Generell nicht nur über die Einlagerstartegie sondern auch manuell!

Danke!

lopov1971
vor 16 Jahre

Hallo Knappe,

ich befürchte dies ist leider nicht möglich. Über die Einlagerungsstrategie ja, aber generell nicht.  Wenn Du sicherstellen willst dass der Anwender nicht auf den falschen Lagertyp bucht, ist es auf jeden Fall sicherer eine Strategie zu hinterlegen. Was noch möglich wäre, für den Sonderbestand einen eigenen Lagertyp zu definieren. 

Gruß lopov1971

Katie.BS
vor 16 Jahre
Hallo Knappe,
ich bin auch der Meinung, dass das in Customizing geht nicht. Aber vielleicht könnte ein Weg die Berechtigung sein?
Ab und zu hat mir das geholfen, aber wie man das genau in Beregtigung einstellen kann, das weiß ich leider nicht.
Gruß
Katie
Knappe
  • Knappe
  • SAP Forum - Profi Thema Starter
vor 16 Jahre

Hallo,

danke für die Antworten. Ja sehe auch keine Chance über die Einlagerstrategie könnte man es tun aber dann würde er nur den Platz nicht von allein finden manuell wäre es immer möglich und genau da ist nähmlich das Problem, geht um den 100 Produktionversorgung beim Job lauf nimmt er keine Sonderbestände aber manuell mit LT10 könnte jemand rüber schieben!

Danke trotzdem!