SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
Yvonne1984
vor 3 Jahre
Hallo Ihr lieben,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ist wahrscheinlich was ganz einfaches, aber ich komme einfach nicht drauf....

Ich generiere von der ME57 die Bestellungen. Nachdem ich den Button "Bestellung anlegen" in der ME57 gedrückt habe, springt er in die ME21N mit Belegübersicht ein.

In der Belegübersicht habe ich mir eine Variante angelegt:

Spalte Werk, Kreditor und EinkOrganisation.

Das Problem ist, das immer wenn er von der ME57 in die Me21N springt, die Spaltenbreite

vom Bezug so breit macht, das meine Spalten durch das Fenster von der Bestellanlage (Bestellkopf, Positonsübersicht und Position) überdeckt werden und ich die größe immer manuell anpassen muss. Das ist meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache.

Wo kann ich es einstellen, das er die Spaltenbreite so hält, das ich auch alles sehe, wenn er von der ME57 dort reinspringt?

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße

Yvonne