SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
ravobe
  • ravobe
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo!

Für die Abrechnung von Dienstleistungsaufträgen in der Instandhaltung sind die entsprechenden Leistungsarten mit Tarifen hinterlegt. So weit alles gut. Funktioniert.

Nun wurden aber Anfang Februar durch einen Pflegefehler in der KP26 die Rückmeldungen nur mit 1% des Tarifsatzes in den Istkosten bewertet.

In der KOB1 ist dies nachzuvollziehen.

Wie können die Rückmeldungen bzw. die Istkosten ohne Stornierung der Rückmeldungen und erneute Eingabe der Rückmeldungen korrigiert werden?

Gruß

ravobe

co-consult
vor 10 Jahre
Ohne Stornierung und Neuerfassung der Rückmeldungen ist das IMHO nicht vernünftig möglich, aber vielleicht denkt ihr euch ja eine manuelle Kostenverrechnung aus, um die Aufträge nachträglich zu be- und die Kostenstellen zu entlasten...
Viele Grüße

Ulrich

ravobe
  • ravobe
  • SAP Forum - Neuling Thema Starter
vor 10 Jahre
Hallo!

Nun sind alle fehlerhaften Rückmeldungen storniert und auch wieder neu eingegeben.

Danke.

Gruß

ravobe