SAP Jobsuche bei DV-Treff


Suchen
ZZ197498241234
vor 3 Jahre
Hallo Zusammen,

ich hätte eine Frage zum Thema Anfrage. Ich möchte gerne dass die Lieferantenanfragen mit Bezug zur BANF erstellt werden. In der BANF habe ich mit Bezugsquellenfindung bereits meinen Lieferanten hinterlegt. Wenn ich nun aktuell eine Anfrage mit Bezug zur BANF anlege, werden soweit alle relevanten Informationen übernommen. Allerdings wird der Lieferant aus der BANF nicht in die Anfrage übernommen. Diesen muss ich immer manuell eingeben.

Welche Möglichkeiten habe ich hier bzw. welche Einstellungen muss ich hier vornehmen, damit auch der Lieferant in der Anfrage übernommen wird?

Ich freue mich über die Hilfe.

Danke und LG

Rembrandt58
vor 3 Jahre
Hi,

kurze Antwort: geht nicht im Standard.

Da eine Anfrage in der Regel an mehrere Lieferanten geht, übernimmt das System keine Lieferanten.

Die mußt du immer manuel angeben.

Gruß

Rembrandt